Zurück

Die InterKoi 2006

Liebe Koifreunde,

wieder liegt ein großer Event hinter uns. Das Europachampionat der Nishikigoi, mit 614 Koi im Wettbewerb, war wieder ein großer Erfolg. Unsere Service Teams hatte alle Hände voll zu tun. Ob Aufbau, Info, Wettbewerb oder Seminare, alles lief Hand in Hand. Unsere Koi-Aussteller im Championat werden immer professioneller und das zuständige Service Team musste nur in wenigen Ausnahmen zusätzliche Arbeit leisten. Am Infostand wurden uns die Restbestände der älteren KLAN Magazine quasi aus der Hand gerissen, Fragen über Fragen wurden beantwortet und neue Mitglieder geworben. Die Seminare waren oft bis auf den letzten Platz besetzt und die Referenten standen auch nach ihrem Vortrag noch kleineren Gruppen von Interessierten Rede und Antwort. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Koi-Europachampionats beigetragen haben. Wir sehen uns wieder auf der InterKoi 2007 am 21. und 22. April in Rheda-Wiedenbrück.


Ihr Willy Quillmann

Sonderpreise der InterKoi 2006

Grand Champion
Größe:
Varietät: Kohaku
Eigentümer: Jan Marynissen
Supreme Champion
Größe:
Varietät: Kohaku
Eigentümer: Jan Marynissen
Jumbo A
Größe:
Varietät: Showa
Eigentümer: Nishikigoi Zentrum Darmstadt
Masaharu Oki
Jumbo B
Größe:
Varietät: Hikarimuji 97 cm
Eigentümer: Südpfalz Koi - M. Schmitt
Young Champion
Größe:
Varietät: Kohaku
Eigentümer: Koi San Denmark
Later Young Champion
Größe:
Varietät: Sanke
Eigentümer: Koi San Deutschland Protzmann
Adult Champion
Größe:
Varietät: Sanke
Eigentümer: Nippon Koi Garden
Mature Champion
Größe:
Varietät: Showa
Eigentümer: Südpfalz Koi - M. Schmitt
Best Tategoi
Größe:
Varietät: Kohaku Size 6
Eigentümer: Koi San Europe
Danny Deschrijver
Most Unique Koi
Größe:
Varietät: Kawarimono Size 5
Eigentümer: Paradise of Japanese Koi
Luc van Alboom





Bilder von der InterKoi 2006












Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden.


Hier können Sie die Siegerliste als druckfähige PDF-Datei herunterladen.

Siegerliste 2006 anzeigen
Siegerliste 2006 herunterladen

Sonderpreise 2006 anzeigen
Sonderpreise 2006 herunterladen


Um diese Dateien anzuzeigen, benötigen Sie den aktuellen Acrobat-Reader von Adobe,
den Sie hier herunterladen können.

Acrobat-Reader downloaden: